Über uns

Kurier- und Transportaufgaben erfüllen wir seit mehr als 60 Jahren und immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden.

Mit unseren

     8 Fahrzeugen und

     25 Fahrern liefern wir zurzeit jährlich an 

     ca. 52.000 Adressen und leisten dabei etwa

     1.000.000 Kilometer pro Jahr

Wir sind rund um die Uhr persönlich für Sie da !

Sonntag ab 20.00 Uhr bis Samstag 10.00 Uhr

Fragen zu Ihren Transportaufträgen in Europa, deutschlandweit, regional in NRW und natürlich auch im Nahbereich von Dortmund und Umgebung bis zu einer Nutzlast von 1,5 Tonnen beantworten wir gerne.


 Ihr Ansprechpartner




Hans-Werner Zimmermann
Inhaber

Mobil: +49 172 27 17 111

Mail: z@kurierdienste-zimmermann.de




Firmengeschichte

Im Jahre 1959 als Reisedienst Johannes Zimmermann gegründet.

Die Geschichte des Zimmermann Transport- und Kurierdienste.reicht bis ins Jahr 1959 zurück, als das Unternehmen von Johannes Zimmermann gegründet wurde. Mit einem einzigen Kleinbus organisierte er anfangs Städtereisen in Europa, wobei sowohl er als auch seine Frau Grete Zimmermann als Fahrer fungierten. Im Laufe der Zeit erweiterte das Unternehmen sein Angebot um Kleintransporte. Die Werte Korrektheit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit prägten von Anfang an das Familienunternehmen Zimmermann und sind auch heute noch dessen Grundpfeiler.

Aufgrund der steigenden Kundennachfrage verlagerte sich der Fokus des Unternehmens im Laufe der Jahre vom Reiseunternehmen hin zum Kurier- und Transportdienstleister. Seit 1998 führen ich Hans Werner Zimmermann und meine Frau Andrea das Familienunternehmen erfolgreich weiter. Viele langjährige Kunden schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dienstleistungen seit Jahrzehnten.